17. Juli 2016

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Da mein Mann heute auf Bikertour ist, 
habe ich doch noch etwas Zeit für ein Kärtchen gehabt.
Beim Aufräumen fiel mir das weiße Mohn-Stanzteil in die Hände... 
da könnte man doch noch schnell etwas draus machen...^^^

Im Nachhinein gefällt mir das "Happy Birthday Tape" nicht so passend, 
aber ich konnte es ohne Spuren zu hinterlassen, leider nicht mehr ablösen:( schade...


Challenge: PCC #202 - Tic Tac Toe 



Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

5 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, ist die schön!
Mich stört das Motivband gar nicht - ich finde, es passt gut dahin.

Witzigerweise habe ich heute auch dieses Stanzteil verarbeitet - kannst es dir ja mal bei mir anschauen, wenn du magst!

Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG, katrin

Kim hat gesagt…

Beautiful and elegant! Thank you for joining the Paper Craft Crew this week!

Tracie Evans Langley hat gesagt…

I love your very elegant birthday card. Thanks for joining this week's Paper Craft Crew Challenge!

Deborah Smart hat gesagt…

A very simple yet striking card! I like it very much. Thanks for joining the Paper Craft Crew challenge this week. ~Deborah

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr, gerade weil's so schlicht ist! Ich mag auch den Materialmix.
lg Irmgard