1. September 2017

Kleine Teebeutelbox

Hallo liebe Blogbesucher!

Es gibt wieder eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:


Ich habe dafür eine kleine Box für ca. 10 Teebeutel gewerkelt.




Leider fiel mir erst nach dem Basteln ein, dass ich ja Fotos hätte machen können.
Das werde ich demnächst nachholen.

Habe endlich die Anleitung dazu geschafft;-)
Ich hoffe, dass alles gut zu erkennen ist.
Die Box wird aus einem A4-Bogen Farbkarton hergestellt.


Die Längsseite wird beidseitig bei 7,5 cm gefalzt
Die kurzen Seiten bei 6,5 - 14 - 20,5 und 28 cm falzen
Die dunklen Linien werden eingeschnitten
und die breiten Teile (7,5 cm) um etwa 2 cm gekürzt.
Für den Ein- bzw. Ausschub unten 1 cm wegschneiden
und mit einer kleinen Kreisstanze  einen Halbkreis ausstanzen.


Mit Designpapier verschönern und die Box zusammenkleben.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

(Bei Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren )

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Keine Kommentare: